Geschäftsbedingungen für den Kauf des Passes

1. EINLEITUNG

1.1 Die Leisure Pass Group Limited („LPG“/„Wir“/„Uns“/„Unser(e/s)“) ist in England unter der Firmennummer 3497724 eingetragen. Unser eingetragener Firmensitz befindet sich in PO Box 2337, London W1A 5WE, Vereinigtes Königreich. Unsere Handelsadresse ist 75 Wells Street, London W1T 3QH, Vereinigtes Königreich.

1.2 Der London Explorer Pass ist eine im Voraus bezahlte Karte, die über unsere Webseite http://www.londonexplorerpass.com erworben wird. Der Mobile Pass ist ein elektronischer virtueller Pass, der auf der London Explorer Pass App („die App“) läuft und über die App oder über unsere Webseite erworben wird. Die App kann über den Google Play Store oder den Apple App Store heruntergeladen werden. Der London Explorer Pass und der Mobile Pass werden in diesen Geschäftsbedingungen gemeinsam als „der Pass“ bezeichnet.

2. VERTRAG

2.1 Diese Geschäftsbedingungen („Geschäftsbedingungen“) und der ausgefüllte Online-Antrag stellen einen Vertrag mit Ihnen zum Zwecke des Kaufs und der Nutzung des Passes dar und werden von Ihnen durch Ihr Einverständnis zum Kauf eines Passes als akzeptiert betrachtet.

2.2 Ihr London Explorer Pass wird Ihnen nach Eingang Ihrer Bezahlung zugestellt. Ihr Mobile Pass steht Ihnen zur Nutzung bereit, sobald Ihre Zahlung gutgeschrieben wurde. Der Pass ist ab dem Kaufdatum 12 Monate lang gültig. Sie können den verbleibenden Wert auf Ihrem London Explorer Pass oder Ihrem Mobile Pass ermitteln, indem Sie ihn an einer Attraktion, die Sie besuchen, durchziehen lassen oder indem Sie LPG unter +44 207-580-8060 anrufen.

2.3 LPG handelt als Auftraggeber auf eigene Rechnung und agiert nicht als Vertreter für Sie oder für eine Attraktion oder einen Anbieter von Sonderangeboten.

3. STORNIERUNGSRECHTE

3.1 Sie sind berechtigt, Ihre Pass-Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss Ihrer Bestellung online oder in der App zu stornieren. Hinweis: Dies nimmt keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.

3.2 Wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen ab der Online-Bestellung per E-Mail an LPG (info@londonexplorerpass.com). Falls Sie den Pass bereits erhalten haben, senden Sie diesen innerhalb von 30 Tagen an The London Explorer Pass unter Leisure Pass Returns, PO BOX 25, Melton Mowbray, Leicestershire, LE13 1ZG, Vereinigtes Königreich zurück. („LPG“/„Wir“/„Uns“/„Unser(e/s)“) ist in England unter der Firmennummer 3497724 eingetragen. Unser eingetragener Firmensitz befindet sich in PO Box 25, London LE13 1ZG, Vereinigtes Königreich. Sie sind für die Rücksendekosten des London Explorer Pass verantwortlich. Falls Sie Ihren London Explorer Pass nicht erhalten haben oder ein Mobile-Ticket verwenden, wird dieses storniert, ohne dass Sie etwas an uns zurücksenden müssen. LPG wird Ihnen Ihr Geld so schnell wie unter den gegebenen Umständen möglich zurückerstatten, sobald die zurückgegebenen Artikel erhalten wurden

3.3 Alternativ können Sie uns mit Hilfe des Stornierungsformulars über Ihren Stornierungswunsch in Kenntnis setzen. Das Formular ist ebenfalls innerhalb der 30 Tage zu senden:

An: Leisure Pass Returns, PO BOX 25, Melton Mowbray, Leicestershire, LE13 1ZG, Vereinigtes Königreich.
Ich setzte Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass ich aus folgendem Vertrag zurücktreten möchte: [Geben Sie die Angaben über den London Explorer Pass oder die App und die Bestellnummer ein]
Bestellt am: [Datum eingeben]
Kundenname:
Kundenadresse:
E-Mail-Adresse des Kunden (optional):
Datum:

3.4 Sie sind nicht berechtigt, Ihre Pass-Bestellung innerhalb der 30 -tägigen Geldäzurück-Garantie zu stornieren, falls Sie den London Explorer Pass aktiviert haben oder mit der Nutzung Ihres Mobile Pass begonnen haben.

3.5 Unsere erweiterte Geldäzurück-Garantie (erhältlich für eine Gebühr von 2,5 %) berechtigt Sie dazu, Ihre Bestellung innerhalb von 12 Monaten ab Ihrer Online-Bestellung zu stornieren. Sie müssen sich innerhalb von 12 Monaten per E-Mail an uns wenden (info@londonexplorerpass.com). Falls Sie den Pass bereits erhalten haben, senden Sie diesen an die oben angegebene Adresse zurück. Dieses erweiterte Stornierungsrecht gilt nicht, falls Sie Ihren London Explorer Pass aktiviert haben oder mit der Nutzung Ihres Mobile Pass begonnen haben. Von sämtlichen Rückerstattungen wird die Gebühr in Höhe von 2,5 %- abgezogen.

4. NUTZUNGSBEDINGUNGEN

4.1 Der Pass berechtigt den Besitzer bei Vorlage ohne weitere Zahlungen Zugang zu den aufgeführten Attraktionen und Dienstleistungen in London („Attraktionen“), sowie gegebenenfalls zu anderen Angeboten und Nachlässen („Sonderangebote“ und/oder „Passbesitzerangebote“). Der Zugang zu Attraktionen wird gewährt solange der Pass gültig ist und ein ausreichendes Guthaben auf dem Pass vorhanden ist. Sämtliche Attraktionen müssen ohne weitere Zahlung den Zugang gewähren, vorbehaltlich ihrer regulären Zugangskriterien.

4.2 Der London Explorer Pass verbleibt das Eigentum von LPG und darf vom Käufer nur für persönliche, nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Er ist nicht übertragbar und es kann kein Ersatz und keine Erstattung für verlorene oder gestohlene Karten angeboten werden.

4.3 Der Pass kann nicht für erneute Besuche an einer bereits besuchten Attraktion verwendet werden.

5. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

5.1 Zwar bemüht sich LPG in angemessenem Maße darum ein gleichbleibendes Produktangebot aufrecht zu erhalten, jedoch können teilnehmende Attraktionen und Sonderangebote und/oder Angebote für Passbesitzer jederzeit zurückgenommen und mit Attraktionen oder Angeboten gleichen Wertes ersetzt werden. LPG ist nicht verantwortlich für Verluste, Schäden, Ausgaben oder Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Veränderungen am Produktangebot.

5.2 Öffnungszeiten an Attraktionen ändern sich gelegentlich, wir empfehlen also, dass Sie sich vor Ihrem Besuch an die jeweilige Attraktion wenden, um sich über die aktuelle Situation zu informieren. Auf ähnliche Weise sind auch Eintrittspreise, die in den Informationen enthalten sind, zum Redaktionsschluss korrekt, können sich jedoch jederzeit ändern.

5.3 LPB bemüht sich in angemessenem Maße darum sicherzustellen, dass nur ordnungsgemäß geführte und angesehene Attraktionen und Sonderangebote, bzw. Anbieter von Angeboten für Passbesitzer, die einen guten Ruf genießen, im Pass angeboten werden, jedoch ist LPG nicht haftbar für jegliche Mängel im Hinblick auf Service, Qualität oder Sicherheitsproblemen bei einer Attraktion oder einem Sonderangebot bzw. einem Angebot für Passbesitzer, da diese Belange ausschließlich der Kontrolle der jeweiligen Attraktion bzw. des entsprechenden Angebots unterliegen. Ihr Besuch von Attraktionen erfolgt freiwillig und auf eigenes Risiko.

5.4 LPG ist nicht verantwortlich, falls eine Attraktionen Ihnen den Zutritt verweigert oder falls Sonderangebote und/oder Angebote für Passbesitzer nicht entsprechenden den Geschäftsbedingungen des Passes gewährt werden. Jegliche Beschwerden oder Entschädigungsforderungen sind direkt an die betroffene Attraktion oder das betroffene Angebot zu stellen.

6. HAFTUNG

6.1 Wir sind Ihnen gegenüber für vorhersehbare Verluste und Schäden verantwortlich, die durch uns (nicht durch eine Drittpartei) vorhersehbare Verwendung werden können, sofern wir gegen diese Geschäftsbedingungen verstoßen oder es versäumen angemessene Sachkunde und Sorgfalt anzuwenden.

6.2 Wir schränken unsere Haftbarkeit Ihnen gegenüber in keiner Weise ein, sofern dies von Gesetzes wegen unzulässig wäre. Dies umfasst Haftung für Tod oder Körperverletzung, die durch unsere Nachlässigkeit oder die Nachlässigkeit unserer Angestellten oder Vertreter verursacht wurde oder für Betrug oder arglistige Täuschung

6.3 LPG ist in keinerlei Weise haftbar für die unterlassene Erfüllung einer Pflicht im Rahmen dieser Bedingungen, falls entsprechende Unterlassung durch ein unerwartetes Ereignis verursacht wurde, das außerhalb unserer Macht liegt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Internet- oder Kommunikationsausfälle, Feuer, Hochwasser, Terrorismus, Krieg oder höhere Gewalt.

6.4 Nichts in diesen Bedingungen stellt einen Ausschluss oder eine Einschränkung gesetzlicher oder allgemein gültiger Rechte dar, die Ihnen als Konsument zustehen.

7. ALLGEMEIN

7.1 Falls LPG eine Bestimmung dieser Bedingungen nicht geltend macht, wird dies nicht als Verzicht auf eine Bestimmung oder ein Recht betrachtet. Falls wir die Geltendmachung dieser Bedingungen verzögern, können wir sie noch immer später geltend machen.

7.2 Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen Englands. Im Falle eines Schadensanspruchs liegt die ausschließliche Zuständigkeit bei den Gerichten Englands.

7.3 Wir können unsere Rechte und Pflichten im Rahmen dieser Bedingungen an eine andere Organisation übertragen. Wir werden Sie stets schriftlich davon in Kenntnis setzen, falls dies der Fall sein sollte, und werden sicherstellen, dass die Übertragung keinen Einfluss auf Ihre Rechte im Rahmen dieser Bedingungen nimmt. Sie dürfen den Pass nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch LPG übertragen, eine Lizenz daran vergeben oder damit handeln.

7.4 Diese Bedingungen stellen kein Vollstreckungsrecht im Sinne des Gesetzes über Verträge (Rechte von Drittparteien) aus dem Jahr 1999 [Contracts Act] dar.